Freitag, 27. Dezember 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Veröffentlichte Meinungsbeiträge müssen zu einer sachbezogenen Debatte des im jeweiligen Beitrag dargestellten Themas beitragen. Von der Diskussion ausgeschlossen sind Texte mit rechtswidrigen Inhalten, namentlich beleidigende, verleumderische, ruf- und geschäftsschädigende, pornografische, rassistische, aber auch rechts- wie linksradikale Äusserungen sowie Aufforderungen zu Gewalt oder sonstigen Straftaten.
Voraussetzung für eine Publikation ist eine Registrierungspflicht der User. Dabei müssen die Verfasserinnen und Verfasser von Meinungsbeiträgen den echten Vor- und Nachnamen nennen. Nutzern, welche die Richtlinien für Leserkommentare nicht befolgen, kann die Registrierung entzogen werden.
Der Verfasser von Beiträgen ist für die inhaltliche Richtigkeit, für rechtliche Korrektheit sowie für die Beachtung der Rechte Dritter verantwortlich. Er trägt allfällige rechtliche Konsequenzen alleine. Er verpflichtet sich, den Bloginhaber von sämtlichen Ansprüchen Dritter, die aufgrund seiner Beiträge geltend gemacht werden, freizustellen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen